• Kostenloser Versand ab 36 Flaschen Top-Lagen zu Top-Preisen Sicher und bequem bezahlen

Produkte von Gabriel-Glas

Gabriel-Glas

Oft gestaltet sich die Wahl des richtigen Glases schwieriger als die Wahl des passenden Weines. Was ist einem echten Weingenießer wichtiger? Ein Schrank voller Gläser oder ein Keller voller Weine?

Es ist anzunehmen, dass praktisch jeder Weingenießer zu Hause ein Arsenal von mehr oder weniger vielen, verschiedenen Gläsern in seinen Schränken aufbewahrt. Doch meist verwendet er immer wieder das gleiche Glas, weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Also definiert er – ohne es selbst richtig zu bemerken – sein persönliches Lieblingsglas. Die restlichen, meist ausufernd große Gläser fristen ihr Dasein mehr oder weniger zur Schau und Dekoration.

Die Lösung: das GABRIEL-GLAS©

In intensiver Zusammenarbeit mit dem Glas-Designer Siegfried Seidl ist das geniale GABRIEL-GLAS© entstanden: mittelgroß, nobel und erschwinglich. Führende Glaskompetenz trifft hier langjähriges Genuss- Know-How. Weingenuss pur! Für jeden Tag! Für jeden Wein! Zu Ihrem Wohl!

Top