Produkte von Àn Negra Viticultors, S.L.

Àn Negra Viticultors, S.L.

Bodega Ànima Negra Viticultors
Wer hätte gedacht, dass aus einem anfänglichen Spass einmal solch ein Erfolg zustande kommt? Francesc Grimalt hatte mit seinen Freunden aus ein paar alten Rebstöcken in der Nähe von Felanitx versucht den ersten Ànima Negra zu keltern. Jahre später versuchten sie wegen bis jetzt nur mässigem Erfolg, den Wein ausschliesslich aus der Callet-Traube herzustellen.

Dieser Wein wurde sofort sehr beliebt, im In- wie auch im Ausland und feierte grosse Erfolge wie: der dritte Platz des besten Preis-Leistungsverhältnis der spanischen Rotweine. Ausserdem zählt der Ànima Negra seit Jahren zu den besten spanischen Weinen und gilt als Kultwein.

Um die Qualität des Weines noch mehr auszubauen, fing man an mit ausgewiesenen Experten französischer Barriquefassproduzenten zu kooperieren. Das Ziel davon ist, noch besseres Holz zu finden, um das Ergebnis der Weinproduktion noch harmonischer zu machen.

(Quelle: https://www.fincaservice.de/mallorca/weingut/an-negra-viticultors/)

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ÀN/2 Ànima Negra - Bodega Ànima Negra Viticultors
ÀN/2 Ànima Negra - Bodega Ànima Negra Viticultors
Herrlich fleischiger Rotwein (65% Callet, 20% Manto Negro, 15% Syrah) mit vielschichtigem Bouquet - der beliebteste und bekannteste Rotwein von der Baleareninsel Mallorca reifte 12 Monate im Barrique. Bewertungen: 92 Punkte Tim Atkin,...
Inhalt 0.75 Liter (26,60 € * / 1 Liter)
19,95 € *
Top